Mittwoch, 18. September 2013

Fußball aus Papier

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

gestern habe ich als kleine Überraschung für einen kleinen Fußballfan diese Verpackung gebastelt. Oh man hätte nie gedacht, wie lange das dauert: anzeichnen, ausschneiden, falzen, mit Klebeband bekleben und das Beste war natürlich die Schutzfolie vom Klebeband zu lösen mit der Hand im Fußball. Ich war echt überglücklich als das geschafft war. 


Gefüllt habe ich natürlich mit kleinen Minifußbällen aus Schokolade.


Nur noch den Deckel schließen ...


und schon bin ich fertig. Benutzt habe ich die Verpackungsschablone Fußball von Viva Decor, 3x A4 Fotokarton in rot und 1x A4 Fotokarton in blau (natürlich sind das die Vereinsfarben), Sticky Tape, Schere, Cutter, Prickelstift und Falzbein.

Viele liebe Grüße

Jenny