Donnerstag, 24. Oktober 2013

1. Weihnachtskarte

unbezahlte Werbung

Hallo ihr lieben Kreativen,

 nun ist es passiert, nachdem mich meine Mutter gestern anrief und mich frage, was ich mir zu Weihnachten wünsche, habe ich danach meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt. Ich habe hier eine Doppelkarte mal auf der Vorder- und Rückseite dekoriert, indem ich fast alle meiner Schneeflockenstempel benutzt habe. Der Weihnachtsmannstempel ist von Lablanche, der Hintergrundstempel und die Schriftzug "Merry Christmas" von Viva Decor.




Ich habe für die Karte mal meine ganzen Schneeflockenstempel zusammengesucht. Oh man wie viele braucht man davon eigentlich wirklich? Habe gar nicht gewusst, dass ich soooo viele habe. Aber ich bin mir sicher, wenn ich nachher einen besonders schönen oder einen richtig großen sehen würde, würde ich den auch noch kaufen.



Ich musste auch gleich mal meine neuen Stanzschablonen von Crafts-Too ausprobieren.

Viele liebe Grüße

Jenny