Donnerstag, 24. April 2014

tolle Osterpost von lieben Bastelfreunden

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich euch mal, was ich für tolle Osterpost bekommen habe. Natürlich hatte ich die mit im Urlaub und habe sie als mein Kartenosternest am Ostersonntag aufgemacht.

Diese Karte ist von der lieben Doris aus der Schweiz. Es ist sogar echter Zaun drauf. Ganz toll.

Diese Karte mit Schoki hat mir die liebe Sabine geschickt. Niedlich oder?


Sehr tolle Karte von Daniela. So schöne Farben!

Marion schickte mir diese stilvolle Karte. Die winzige Schleife find ich so niedlich.

Und dieser lila Traum ist von Simone.

Ein wuschelweiches Osterhäschen lies Roswitha bei mir vorbei hoppeln.

Von Carola bekam ich eine schöne Karte mit Stempelabdruck von Lablanche. Wir sind beide große Fans von ihr.

Das Tag oben und die Karte unten habe ich bei einem Wichteln von Claudia bekommen. Beides ist sooooo schön.


Frühling in der Tüte schickte mir Bianca zusammen mit einem Buch über das Selbermachen von Fruchtgummis. Ich bin schon ganz gespannt, ob ich das hin bekomme, ich werde auf jeden Fall darüber berichten. Entweder gibt es was leckeres zu naschen oder ihr bekommt was zum lachen, wenn alles schief läuft.

Das ATC oben und die Karte und Schokiverpackung unten schickte mir die liebe Ingeborg. Mir fehlen immer noch die Wort. Einfach nur ein Traum.



So eine süße Karte von der lieben Pinkiemaus aus Österreich.

Last but not least: diese tolle Karte mit bestempeltem Fimo von Magdalene.

Allen ein übergroßes Dankeschön für die wunderschöne Post. Ihr habt mir eine riesige Freude damit gemacht.

Viele Grüße

Jenny