Montag, 5. Mai 2014

Muttertagskarte

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute ist wieder Montag und ich hoffe, ihr hattet ein schönes, vielleicht sogar verlängertes Wochenende. Im Musentratsch haben wir diese Woche das Thema Muttertag. Ich habe dafür diese Karte mit meiner neuen Butterfly Heart Stanzschablone von memory box gewerkelt.

Ich habe direkt in eine Doppelgrußkarte gestanzt, die Flügel hochgestellt und auf die gegenüberliegende Innenseite farbiges Tonzeichenpapier geklebt. Dann habe ich ein gewelltes und ein normales Oval mit Spellbinders ausgestanzt, bestempelt und übereinander geklebt. Das Band ist auch gestempelt und ausgeschnitten.

Diese Karte ist sehr schnell fertig gebastelt. Die lieben Worte, die von Herzen kommen, kann man entweder hinten auf die Karte oder auf der Innenseite im unteren Bereich schreiben.



Nun bleibt mir nur noch euch eine schöne kreative Woche zu wünschen und vergesst den Muttertag am Sonntag nicht.

Viele Grüße

Jenny