Sonntag, 28. September 2014

Docrafts Ariste Dual-Tip Pens

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich zeige ich euch heute meine neusten Sachen.

Gestern kamen die Docrafts Artiste Dual-Tip Pens an. Die passende Tasche ist toll, damit kann man sie bequem überall hin mit nehmen. Ich musste sie natürlich gleich mal schnell ausprobieren und zeige euch das ganze mal in einem Video:


Der kurze Test ist natürlich noch nicht umfassend, da ich ja noch das Kolorieren von Stempelmotiven ausprobieren muss, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Was ich noch hinzufügen muss: Leider gibt es keine Farbnummer/Farbbezeichnungen auf den Stiften, so dass man die Stifte im Grunde entweder immer streng geordnet in der Tasche lässt und dann einen kleinen Zelle mit hineinklemmt, auf dem die Farben in der Reihenfolge ausprobiert sind, wie sie in der Tasche stecken; oder man probiert jedes mal vor der Benutzung aus, ob man den gewünschten Farbton erwischt hat. Ich werde mich wohl für die erste Variante entscheiden. Da es hier keine Farbbezeichnungen gibt, scheint es nicht vorgesehen, dass man einzelne Stifte oder Nachfüller kaufen kann, was ich sehr schade finde, da die meisten Bastler ja Lieblingsfarben haben, die durch häufigen Gebrauch natürlich als erstes leer werden.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Jenny