Sonntag, 10. Mai 2015

Flip Swing Card mit God's Beauty

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich schicke ja lieben Bastelfreundinnen so gerne zum Geburtstag ein Kärtchen. Diese hier haben Sonja, Andrea, Claudia und nochmal Sonja bekommen.

Ich habe die Karte mit meiner Cameo geschnitten. Die Datei habe ich aus dem Silhouette-Store. Sie heißt Flip Swing Card.

Das Stempelset "God's Beauty" habe ich in einem Flohmarkt ergattert und es gehört zur Zeit eindeutig zu meinen Lieblingen.



Endlich habe ich auch mal daran gedacht, die Rückseite zu bestempeln. Meist vergesse ich das. 


Materialliste:

Fotokarton (weiß, hellbraun)
Designpapier von Action
Memento Tuxedo Black
Acrylblock
Stempel "Mit Liebe gewerkelt von Jenny" von PP-Stamps
Stempelset "God's Beauty" von Stampin up (leider nicht mehr erhältlich)
Aquarellstifte
Schere
doppelseitiges Klebeband
3D Klebepads

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Jenny